Abnehmen mit Hypnose Ja oder Nein ?

Abnehmen mit Hypnose Ja oder Nein?

Kennst Du den Frust, wenn die Waage mal wieder viel zu viele Pfunde anzeigt, dann kennst Du auch die vielen Versprechungen der Werbung, wie man ohne Mühe alle Kilos wieder loswerden kann. Abnehmen im Schlaf soll jetzt die Erlösung bringen und mit einer Pille kann der Hunger auf Süßes gestillt werden. Doch wer sich nach einer gesunden und effektiven Hilfe beim Abnehmen umgeschaut hat, wird feststellen das die ganzen Pillen überhaupt nichts bringen. Bei Ihrer Suche werden Sie vermutlich auch auf das Thema Abnehmen mit Hypnose stoßen.Viele Menschen kennen Abnehmen mit Hypnose schon aus anderen Bereichen der Hypnose, wobei so mancher Raucher schon darauf gebaut hat, dass er auf diesem Weg die Suche nach dem gefährlichen Qualm besiegen wird.Das Abnehmen mit Hypnose lässt nicht sofort die überflüssigen Pfunde schmelzen, aber tief im Inneren werden die Essensgewohnheiten nachhaltig umgepolt, damit zum Beispiel fettes Essen nicht mehr gut schmeckt, oder das man aufhört zu Essen wenn man satt ist. Hier kann die Sucht nach Süßem und viel Zucker im Essen durch einen einfachen Befehl ans Unterbewusstsein in eine andere Richtung gesteuert werden, sodass schlechte Gewohnheiten endlich besiegt werden können. Abnehmen mit Hypnose ist auch für die Wissenschaft zu einem interessanten Themenbereich geworden und Prof. Dr. Dirk Revenstorf von der Universität Tübingen hat Abnehmen mit Hypnose zum Inhalt wissenschaftlicher Untersuchungen gemacht.
Abnehmen mit HypnoseNeben den Wirkungen für die Geburtsvorbereitung, Herpes oder Migräne wurde ebenfalls die Wirkung auf Adipositas, die krankhafte Form des Übergewichtes, untersucht. Erreicht in der Anfangszeit der BMI der Testpersonen in der Regel einen Wert von um die 30, so konnte nach 6 Monaten eine Senkung des Wertes bis auf 28 nachgewiesen werden. Dies war aber nur der Wert der Gruppe Abnehmen mit Hypnose, die anderen Gruppenmitglieder ohne Hypnose konnten nur eine geringere Senkung des BMI feststellen. Hatten die ohne Hypnose Mitglieder nach drei Monaten einen Stillstand oder eine geringe Erhöhung des BMI wieder zu verzeichnen, so konnten die Mitglieder der Gruppe beim Abnehmen mit Hypnose eine kontinuierliche Absenkung des BMI verzeichnen. Hier ein Video dazu ansehen.Bei der Veränderung in der Zufriedenheit mit dem Leben konnten auch die Mitglieder bessere Werte erzielen, die sich dem Programm Abnehmen mit Hypnose zugewendet hatten. Wer das Internet durchforstet der wird viele Erfahrungsberichte finden, wo die Hypnose oftmals auch als letzte Chance für eine schlanke Zukunft angesehen wurde. Hier findet man nicht nur die begeisterten Anhänger dieser Methode, sondern auch den ganz normalen Zweifler, der eigentlich nur deshalb zu Abnehmen mit Hypnose greift, um seinen Freunden später von seinen schlechten Erfahrungen berichten zu können. Doch sind vor der Hypnose noch Zweifel, so kann ein Bericht über eine Gewichtsabnahme von 30 kg in drei Monaten auch den Zweifler überzeugen.Natürlich glaubt der Zweifler, er würde wie in diversen Fernsehshows auf einmal wie ein Hahn krähen oder anderen Unsinn machen. Doch in den Händen eines Mediziners, Heilpraktikers oder Profi-Hypnotiseurs kann sich der Übergewichtige vollkommen sicher sein, dass hier nur ein positiver Einfluss auf sein Essverhalten genommen wird. Dies kann aber so nachhaltig sein, dass die Pfunde schwinden können und mit einem neuen Essverhalten muss nicht wieder eine einseitige Diät gemacht werden, die doch nur in den Jojo-Effekt führen wird. Ob eine Krankenschwester mit Namen Martina oder die Adipositasgruppe von Prof. Dr. Dirk Revenstorf, immer wieder gibt es Menschen, die dem Kreislauf von Abnehmen und Zunehmen bei stetigen Diäten entkommen können und durch Abnehmen mit Hypnose endlich den Weg in eine schlanke Zukunft fanden.
Abnehmen mit Hypnose
Jetzt kann auf einmal das Mineralwasser als tägliches Getränk wunderbar schmecken und die Lust auf Süßes gehört der Vergangenheit an. So ist es nicht verwunderlich, dass Matthias begeistert im Internet schreibt, dass er in den letzten 6 Monaten tolle 25 kg dank Abnehmen mit Hypnose abgenommen hat. Was früher nicht möglich schien, das kann jetzt zum Schrumpfen der Pfunde beitragen, denn nun kann man ohne Zucker bestens leben und so gibt es viele Erfahrungsberichte, dass innerhalb von wenigen Monaten ein überzeugender Gewichtsverlust möglich ist. Die Zeiten ungesunder Diäten sind vorbei, denn dank Abnehmen mit Hypnose können die Pfunde auch ohne Diät purzeln. Sehen Sie sich dazu Hier ein Video an.

Ein Kommentar

  • Ich danke Ihnen für diesen hilfreichen Artikel. Hypnose kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie kann einem das Selbstvertrauen wiedergeben, welches man braucht um dauerhaft abzunehmen. Sogar das Rauchen kann man sich dadurch abgewöhnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.